Appetitlich: Die neuesten Design-Leaks aus dem Comunda-Team

Comunda Design wurde rundum erneuert. Wir haben das moderne responsive Framework Bootstrap eingesetzt, um eine bessere optische Wirkung zu erzielen.

2014-11-19 01_31_46-comunda – Freunde, Freizeitpartner & Sportpartner _ Bekanntschaften & Freundscha

Betroffen von der Überarbeitung sind alle Ansichten sowie die GUI Elemente „Anmelden“ und „Registrieren“. Die Bedienung dieser beiden Komponenten wurde deutlich verbessert, Benutzer haben nun mehr Interaktionsmöglichkeiten, etwa direkt zur gewünschten Suche-Kategorie zu springen, oder die Login-Funktionen an einer Stelle zu bedienen.

Besonders stolz sind wir auf das neue Registrierungsformular. Die Benutzer-Eingaben werden nach einem neuen Schema validiert und das System-Feedback wird optisch prägnanter dargestellt.

Darüber hinaus weist das neue Design eine wichtige Eigenschaft auf, und zwar unterstützt es auch diverse mobile Endgeräte. Heutzutage nicht mehr wegzudenken und eine sinnvolle Vorstufe zur Comunda App.

Habt Ihr nun gelangweilt gegähnt? Stopp, noch nicht zu Facebook springen! (wink) Das Beste bzw. das Dessert kommt zum Schluss, und zwar gibt es jetzt auf der Startseite eine Slideshow mit thematischen Bildern. Wir haben vor, daraus noch viel mehr zu machen,  und bitten die Hobby- sowie Profi-Fotografen bei Interesse uns dabei Feedback zu geben. Der Plan ist nämlich, noch viel mehr schöne Fotos zu den Freizeitaktivitäten und Orten zu veröffentlichen und auch die kreativen Köpfe zu promoten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.